Brauche ich Vorkenntnisse um mit WLWP zu bloggen?

Wenn du schon einmal auf einer Internetseite gesurft bist, eine Email verschickt hast und einen Text in Word geschrieben hast – dann bringst du alle Vorkenntnisse mit, die du benötigst um ein erfolgreiches Blog aufzubauen. Im Gegensatz zu einer “normalen” WordPress Installation, haben wir schon so gut wie alles fertig vorkonfiguriert. Du musst lediglich noch deine persönlichen Daten eingeben und einige Einstellungen vornehmen, die wir nicht für dich entscheiden können. Hierzu haben wir dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geschrieben. Nach ca. 20-30 Minuten sollte es dann soweit sein: Dein Blog ist online!
  • 1 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Was bedeutet WordPress Hosting? Kann ich mir nicht ohnehin einen kostenlosen Blog bei WordPress erstellen?

Kann ich mir nicht ohnehin einen kostenlosen Blog bei WordPress erstellen? WordPress...

Welche Aufgaben werden genau von WLWP übernommen?

WLWP übernimmt für dich alles, was mit “Technik” zu tun hat. Wir...

Hilft WLWP mir beim Einrichten meiner WordPress-Seite?

Wenn du Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Dafür bieten wir einen ganz...

Kann ich bei WLWP meine eigenen Themes und/oder Plugins verwenden?

Nein, das ist leider nicht möglich. Warum? Viele Plugins und Themes sind qualitativ leider...