Kann ich bei WLWP meine eigenen Themes und/oder Plugins verwenden? Drucken

  • 2

Nein, das ist leider nicht möglich. Warum? Viele Plugins und Themes sind qualitativ leider nur minderwertig. Bevor wir ein Plugin oder Theme bereitstellen, wird dieses ausgiebig von uns getestet. Auf mögliche Einflüsse auf die Seitengeschwindigkeit und auf die Funktionen, die es anbietet. Kann es dabei bei einem der Faktoren nicht überzeugen, ist es für unser Angebot nicht geeignet. Wir wollen Geschwindigkeit und Stabilität bieten. Störfaktoren von Plugins oder Themes wirken sich darauf leider negativ aus. Bei jedem Update testen wir, ob noch alles funktioniert. Jedes zusätzliche Theme oder Plugin bedeutet da zusätzliche Risiken, dass sich etwas nicht verträgt.

Wir suchen auch immer nach dem Plugin oder Theme mit dem besten Funktionsumfang, da es doch häufig viele "ähnliche" Funktionen gibt. Hier ist es wichtig einen Überblick zu bekommen, zu bewerten und sich dann immer das "beste" herauszusuchen. Nichts geringeres wollen wir unseren Kunden, also dir anbieten.

Natürlich sind wir aber offen für Vorschläge zu neuen Themes und Plugins, wenn wir diese Funktionen noch nicht anbieten, oder du meinst, etwas Besseres gefunden haben zu können. Wir schauen uns das dann gerne an. Habe aber bitte Verständnis dafür, dass wir dir nicht garantieren können, dass wir genau das Theme oder Plugin dann auch anbieten.


War diese Antwort hilfreich?

« Zurück